StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Die Idee, dass man unter seine Posts die Techniken schreiben soll...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Die Idee, dass man unter seine Posts die Techniken schreiben soll...   Mo Apr 25, 2011 5:05 pm

ist meiner Meinung nach eine sehr gute, an dieser Stelle will ich da gar nichts gegensagen.

ABER, dass man die User ihre Fähigkeitenlisten editieren lässt ist eine schlechte Idee, so kann jeder betrügen wie er will.
Natürlich als ich unseren Chef-sama Reiko angesprochen habe, hat er gesagt, dass das keiner machen wird, wegen VW und das man da ja draufkommt.

Ich habe mich dann mit Roia kurzgeschlossen, der einem kleinen Versuch meinerseits zustimmte. (An dieser Stelle einen großen Dank an Roia, dafür, dass er sich noch um 1 Uhr in der Früh meine verrückte Idee angehört hat xD).

Ich hab einfach einmal - natürlich mit Roias Erlaubniss, und nachdem ich ihm meine originale Technikenliste gesendet habe - ein bisschen an meinen Techniken rumgespielt, und ein bisschen etwas verändert.

Beispiele dazu gibt es weiter unten. Das was ich gemacht habe, war eigentlich nicht mehr, als das Aufzeigen davon, was passieren wird, früher oder später. Daher bin ich dafür, man entzieht den Usern die Erlaubnis ihre Posts zu editieren, gibt ihnen dafür aber die Möglichkeit drunterzuposten, den mithilfe von "Quote" kann man sich auch die Codes holen, und niemand kann diese dann verändern, so wie ich es im Praxistest, mit der Erlaubniss von Roia getan habe.

- Kagekairai ("Schattenpuppe")
Element: Finsternis
Typ: Support
Rang: Normal
Beschreibung:
Kagekairai ermöglicht es dem Anwender seinen eigenen Schatten wie eine "Puppe" zum Kämpfen zu verwenden. Der Schatten steigt dann in die 3. Dimension, besitzt einen großen runden Kopf, ist insgesamt 2,5 Meter "groß", hat einen 3 cm dünnen "Körper" und besitzt eine Armlänge von gut 3,5 Metern, die aber auf bis zu 15 Metern erweiterbar sind. Die Arme sind mit 3 krallenartigen Fingern bestückt, die allesamt tiefe Schnittwunden erzeugen können. Schlussendlich kann der Schatten seinen Körper nach belieben nach links oder rechts verformen. Ein gut gezielter Schwertstreich reicht, um den Schatten zu vernichten, wenn der Körper getroffen wird. Bei einem Treffer auf die Hand / einem "Finger", verliert der Puppenschatten nur das entsprechende Körperteil, aber nach 1 Post "wächst" dieses wieder nach.

- Hidden Kagekami no Kata: Mugen ("Secret Style of the Shadowgod: Infinity)"
Element: Finsterniss
Typ: Offensiv
Rang: High
Beschreibung:
Das "Kagekami no Kata: Hidden: Mugen" gehört zu den geheimen Angriffstechniken von Tsuki.
Aus allen Schatten in der Umgebung formt der Shingetsu Schwerter, Klingen von Katana, aber keines davon hat einen Griff oder Tsuba. Es sind nur die reinen Klingen. Insgesamt werden 200 dieser Schwerter auf einmal erschaffen. Tsuki ist in der Lage diese Schattenschwerter nach belieben zu kontrollieren, in kleinere aufzuteilen oder aber zusammenzuschmelzen. Hierbei muss beachtet werden, dass das "Volumen" an Schatten nicht mehr oder weniger wird.

- Hirenkyaku ("Fliegende Flächen Schritte")
Element: ---
Rang: Normal
Beschreibung:
Beim Hirenkyaku sammelt Tsuki unter seinen Füßen Manapartikel. Auf diesen "reitet" er eine kurze Strecke, bevor sie sich wieder verflüchtigen. Damit ist er in der Lage eine Strecke von 50 Metern innerhalb eines Sekundenbruchteils zurückzulegen. Allerdings sind diese 5 Meter die Maximalstrecke, und die Technik ist nur einmal alle 2 Posts anwendbar.

- Kagekamikasei: Ichi no Kata: Te no Kami ("Schattengottmetamorphose: Erste Form: Faust des Gottes")
Element: Finsternis
Rang: High
Beschreibung: Um diesen Zauber zu aktivieren muss Tsuki zuerst die Formel rezitieren. Diese lautet:
'I'm the one who stands within the shadow
The darkness is my ally, the shadow is my friend
In order to controll the dark
I reciete the old chant
to unite with the darkness.
In these days the light is strong
but the shadow lives within everyone of us
so I call upon the "First Form of the Shadowgod: Godly Fist"

Nachdem er dies getan hat, wird eine Hand des Magiers von Schatten umhüllt. Die Stärke der Schattenzauber die Tsuki verwendet wird in dieser Form um 500% erhöht. Auch die Geschwindigkeit mit der er sich fortbewegen kann, wird um 25% erhöht. Doch sollte man nicht glauben, dass er diese Fähigkeit ewig halten kann. Das besondere aber ist, dass dieser Zauber keine magische Energie mehr verbraucht, sondern sich von der normalen Energie des Anwenders ernährt. Die maximale Haltbarkeit für diesen Zauber beträgt 15 Posts, danach muss Tsuki den Zauber sofort aktivieren, und ist extrem geschwächt. Wenn er ihn 1 Post länger hält, fällt er sofort in ein Koma.

Das waren die editierten Techniken, seit Sonntag ist keiner draufgekommen. Daher wie schon gesagt: QUOTE STATT EDIT! (Und Roia soll bitte meine originale Technikenliste dann wieder einfügen bitte xD)

MfG
Tsuki ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Idee, dass man unter seine Posts die Techniken schreiben soll...   Mo Apr 25, 2011 8:42 pm

tsuki wenn du so drauf stehst das durch zu ziehn das zu edteiren und zu bescheißen fliegste so einfach schauts aus und jeder andere auch.
allerdings hast du mich gradeauf ne andere idee gebracht
statt das editieren zu dürfen und sowas einfach mal die techniken liste in die updates zu editieren, zemial hat das schon bei sich weil er mich darmals angehaun hat das er die codes wollte etc, daher is das ganz einfach und keine macht pros, wenn da editeiret wird ist es leichter zu vergleichen und zu checken ob und überhaupt

Nach oben Nach unten

Die Idee, dass man unter seine Posts die Techniken schreiben soll...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1